Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Sechs Leichtverletzte bei Unfall auf der B 61 in Petershagen

POL-MI: Sechs Leichtverletzte bei Unfall auf der B 61 in Petershagen
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Sechs Menschen wurden bei der Kollision zweier Autos an der Kreuzung B 61/Forststraße in Petershagen am Freitagvormittag leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in die Kliniken nach Minden und Schaumburg gebracht.

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 11 Uhr, als eine 18-jährige Fahrerin eines VW Polo von der Forststraße kommend nach links auf die B 61 abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Ford eines 69-jährigen Mannes.

Neben diesen beiden aus Petershagen stammenden Personen erlitten auch die weiteren Insassen in dem Polo, vier Mädchen im Alter von 16 bis 18 Jahren aus Minden, leichte Verletzungen. Den entstandenen Schaden an den erheblich beschädigten Fahrzeugen beziffert die Polizei auf circa 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.07.2018 – 13:21

    POL-MI: Polizeistreife deckt diverse Verkehrsvergehen auf

    Lübbecke (ots) - Ärger mit der Polizei hat sich ein 37-jähriger Autofahrer aus Rahden eingehandelt. Einer Polizeistreife war der Wagen des Mannes am Donnerstagnachmittag auf der Eikeler Straße in Lübbecke-Blasheim aufgefallen, da an den am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen die amtlichen Siegel fehlten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw bereits stillgelegt war. Eine Überprüfung des ...

  • 13.07.2018 – 12:57

    POL-MI: Angetrunken zur Polizeiwache gefahren

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein 65-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen erstattete am Donnerstagvormittag bei der Polizei eine Anzeige wegen einer Unfallflucht. Da der Mann aber alkoholisiert zur Dienststelle an der Blücherstraße gefahren war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Gespräch war dem Beamten die Alkoholfahne des 65-Jährigen aufgefallen. Ein Alkoholtest ...

  • 13.07.2018 – 12:43

    POL-MI: Kollision bei Wendemanöver

    Hüllhorst (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 22-jährige Autofahrerin aus Lübbecke bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Hüllhorst am frühen Donnerstagabend. Eine 65-jährige Frau aus der Gemeinde Hüllhorst hatte gegen 18.20 Uhr mit ihrem zuvor am Straßenrand abgestellten VW zu einem Wendemanöver angesetzt. Auf der Fahrbahn kam es dann zur Kollision mit dem sich von hinten nähernden KIA der 22-Jährigen. ...