Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Verletzte nach Kollision auf der Kutenhauser Straße

POL-MI: Drei Verletzte nach Kollision auf der Kutenhauser Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Drei Verletzte und zwei abschleppreife Autos. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Kutenhauser Straße am Freitagnachmittag.

Ein 88-jähriger Mercedes-Fahrer aus Minden beabsichtigte vom Gelände des EDEKA-Marktes nach links auf die Kutenhauser Straße abzubiegen. Dabei kam es gegen 16.45 Uhr zum Zusammenstoß mit dem Seat einer 22-jährigen Mindenerin, die zu diesem Zeitpunkt in Richtung der Innenstadt fuhr. Sie hatte noch vergeblich versucht, durch ein Bremsmanöver die Kollision zu verhindern.

Ein in dem Seat befindlicher 13-jähriger Mitfahrer erlitt ebenfalls Verletzungen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die drei Personen und brachte sie zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Auch die Feuerwehr war zur Unfallstelle ausgerückt. In einer ersten Meldung hatte es geheißen, dass eine Person eingeklemmt sei. Dies bestätigte sich aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke