Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Streit am ZOB eskaliert - Polizei sucht Zeugen

Bad Oeynhausen (ots)

Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den vier Insassen eines Fiat und zwei unbekannten Männern vor knapp drei Wochen am ZOB in Bad Oeynhausen beschäftigt gegenwärtig die Polizei. Die sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge war ein 18-jähriger Löhner in Begleitung seiner drei Freunde im Alter von 17 und 20 Jahren in der Nacht zu Sonntag, 10. Juni, mit mäßiger Geschwindigkeit auf der Herforder Straße in westliche Richtung unterwegs. Als einer der jungen Männer gegen 2 Uhr in Höhe des ZOB mit einer Tröte auf sich aufmerksam machte, wurde der Wagen von den beiden Unbekannten mit Flaschen beworfen. Daraufhin stoppte der 18-Jährige seinen Fiat und das Quartett stellte die beiden "Flaschenwerfer" zur Rede.

Der anfänglich verbal geführte Streit endete jedoch mit Schlägen. So erhielt der Löhner einen Faustschlag ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ging. Einer seiner Freunde, ein 20-jähriger Hüllhorster, wurde ebenfalls attackiert und erhielt einen Schlag mit einem rund 1,50 Meter langen Fahrradschloss. Mit diesem Schloss wurde zudem der Fiat beschädigt.

Da die beiden etwa 20 bis 25 Jahre alten und circa 1,85 Meter großen Unbekannten ein auffälliges blaues Klapprad bei sich hatten, hoffen die Ermittler, dass Zeugen die Männer möglicherweise kennen oder die Schlägerei zumindest gesehen haben. Hinweise werden erbeten unter (0571) 88660.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke