Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

26.06.2018 – 08:22

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 20-Jähriger landet mit Auto im Straßengraben

Espelkamp-Fiestel (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 20-jähriger Autofahrer aus Lübbecke, als er am Montagmorgen in Fiestel mit seinem Alfa Romeo von der Gestringer Straße abkam.

Der junge Mann war gegen 7.30 Uhr außerhalb der Ortschaft in westlicher Richtung unterwegs, als er laut Polizei auf gerader Strecke offenbar aufgrund einer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Landstraße geriet. Der Pkw riss einen Leitpfosten aus dem Boden und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Die Besatzung eines Rettungswagen versorgte den allein im Fahrzeug befindlichen Lübbecker. Der Alfa Romeo wurde anschließend von einem Abschleppwagen aus dem Graben geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke