Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Baucontainer aufgebrochen

Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in der Innenstadt mindestens zwei Baucontainer auf. Nachdem die Einbrecher die transportablen Module in der Brahmstraße gewaltsam geöffnet hatten, entwendete sie daraus diverse elektrische Arbeitsgeräte wie Bohrhammer und Akkuflex sowie die Büroausstattung. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden, dürfte sich aber im vierstelligen Eurobereich bewegen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: