Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Stromverteilerkasten umgefahren - Polizei sucht Zeugen

Lübbecke (ots)

Die Polizei wurde am Donnerstag vergangener Woche zur Straße "Im Hüllgarten" nach Gehlenbeck gerufen. Dort war ein Stromverteilerkasten aus dem Fundament gerbrochen.

Anwohner der Wohnsiedlung hatten am Nachmittag die Stadtwerke unterrichtet, deren Mitarbeiter wiederum die Polizei verständigten. Nach Einschätzung der Beamten dürfte ein Auto oder ein Lkw gegen den Kasten gestoßen sein. Ein Verursacher hatte sich zwischenzeitlich nicht bei der Polizei gemeldet. Daher suchen die Beamten des Verkehrskommissariates nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden erbeten unter (05741) 2770.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke