Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Brandursache nach Feuer in Gorspen-Vahlsen noch unklar

POL-MI: Brandursache nach Feuer in Gorspen-Vahlsen noch unklar
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Nach dem Brand eines Einfamilienhauses an der Straße "Mühlenberg" in Gorspen-Vahlsen in der Nacht zu Dienstag steht die Ursache für das Feuer noch nicht fest. Konkrete Erkenntnisse dazu hofft die Polizei am Donnerstag zu bekommen. Dann wird ein von der Versicherung beauftragter Sachverständiger die Arbeit der Ermittler vor Ort unterstützen.

Das Feuer war gegen 1.20 Uhr den Rettungskräften gemeldet worden. Die zu diesem Zeitpunkt allein im Haus anwesende 33-jährige Bewohnerin konnte das Gebäude noch rechtzeitig verlassen, da ihr Hund Alarm geschlagen hatte. Ihr Lebensgefährte befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit.

Das Haus wurde durch die Flammen und das Löschwasser stark in Mitleidenschaft gezogen und ist nicht mehr bewohnbar. Das Paar und ihr Hund sind zwischenzeitlich bei Bekannten in Minden untergekommen.

Aussagen zur Schadenshöhe kann die Polizei gegenwärtig nicht machen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.06.2018 – 15:43

    POL-MI: Polizei greift vermissten 24-Jährigen nach Hinweis auf

    Lübbecke (ots) - Die Polizei hat den am Montag aus der Psychiatrie des Lübbecker Krankenhauses geflüchteten 24-jährigen Mann nach einem Hinweis am Dienstagnachmittag in der Lübbecker Innenstadt aufgegriffen. Einer Passantin war gegen 14.30 Uhr ein nur mit einem Handtuch bekleideter Mann an der Straße "Fünfhausen" aufgefallen und hatte dies der Polizei per Notruf 110 gemeldet. Als kurz darauf eine ...

  • 12.06.2018 – 11:02

    POL-MI: Rollerfahrer (77) nach Kollision ins Krankenhaus gebracht

    Bad Oeynhausen, Löhne (ots) - Ein 77-jähriger Rollerfahrer aus Löhne ist bei einer Kollision mit einem Pkw an der Kreuzung Werster Straße/Gohfelder Straße/Ringstraße in Werste schwer verletzt worden. Der Zusammenstoß ereignete sich am Sonntagvormittag um kurz vor 11 Uhr, als der 77-Jährige von der Gohfelder Straße kommend auf die Werster Straße fuhr. Ob der Mann den Kreuzungsbereich geradeaus passieren wollte, ...