Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 239

Hüllhorst-Oberbauerschaft, Hille (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der B 239 in Oberbauerschaft erlitten am Donnerstagnachmittag drei Menschen, darunter zwei Mädchen im Alter von zwei und vier Jahren, leichte Verletzungen.

Eine 26-jährige Frau aus der Gemeinde Hüllhorst war gegen 14.25 Uhr mit ihrem Opel auf der Niedringhausener Straße in Richtung Horsts Höhe unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Alte Straße/Oberbauerschafter Straße bemerkte die Frau laut Polizei offenbar nicht rechtzeitig den Rückstau mehrerer Fahrzeuge und prallte gegen das Heck eines VW, hinter dessen Steuer eine 33-Jährige Frau aus Hille saß.

Während die Opel-Fahrerin unverletzt blieb, zogen sich ihre beiden Kinder leichte Verletzungen zu. Ein ebenfalls im Auto sitzendes drittes Kind blieb hingegen unverletzt. Auch die VW-Fahrerin erlitt Blessuren. Sie kam ebenso wie das vierjährige Kind zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Für das zweijährige Mädchen war laut Rettungswagenbesatzung eine weiterführende Behandlung im Krankenhaus nicht erforderlich. Nach den Ermittlungen der Polizei besteht der Verdacht, dass zwei Kinder nicht angeschnallt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.06.2018 – 11:38

    POL-MI: Mädchen (10) beim Überqueren der Haldemer Straße von Auto erfasst

    Stemwede-Haldem (ots) - Beim Überqueren der Haldemer Straße in Höhe des Hahme-Marktes ist am Donnerstagnachmittag ein zehnjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Ein alarmierter Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich um das Kind und brachten es zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Rahden. Nach den ...

  • 07.06.2018 – 10:15

    POL-MI: Polizei sucht Unfallopfer

    Espelkamp (ots) - An der Ecke Kastanienweg zur Gabelhorst kam es am Dienstag gegen 18.20 Uhr zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin sowie einem jungen Radfahrer. Die Frau hatte mit ihrem Nissan den auf zirka 12 Jahre alten Jungen Gestriffen. Dieser kam daraufhin mit dem Rad zu Fall. Da scheinbar keine Verletzungen und Schäden vorlagen, trennte man sich vor Ort. Kurz danach kamen der 58-Jährigen Zweifel, und sie verständigte die Polizei. Nun sucht die Polizei den ...