Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schülerin erleidet Kopfverletzungen

POL-MI: Schülerin erleidet Kopfverletzungen
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Montagnachmittag eine Schülerin, als sie im Stadtteil Rodenbeck von einem abbiegenden Auto angefahren wurde. Nach ersten Ermittlungsergebnissen hatte sich die 16-Jährige vorher selbst auf die Straße gelegt und mit ihrem Handy telefoniert. Tragisch an dem Unfall war, dass die Sicht für die Autofahrerin aufgrund einer hohen Hecke an der Straßenecke erheblich eingeschränkt war.

Zeugen berichteten, dass die Fahrerin die Golffahrerin gegen 15.10 Uhr zunächst die Marienburger Straße in Richtung Kuhlenstraße befuhr. In Höhe der Straße Schäfers Grund wollte die 52-Jährige nach rechts die selbige abbiegen. Hierbei erfasste sie vermutlich mit der vorderen rechten Stoßstangenecke die Jugendliche. Nach notärztlicher Behandlung wurde das Mädchen mittels Rettungswagen dem Johannis-Wesling-Klinikum zugeführt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.06.2018 – 11:43

    POL-MI: Auf dem Heimweg ausgeraubt: Unbekanntes Trio bedroht 27-Jährigen mit Messern

    Minden (ots) - Opfer eines Überfalls wurde ein 27-jähriger Radfahrer am späten Montagabend an der Ecke Klausenwall/Domstraße. Drei Männer hatten den Mann mit Messern bedroht und ihn Geld sowie sein Handy, seine Uhr und das Fahrrad abgenommen. Der 27-Jährige blieb unverletzt, erlitt aber einen leichten Schock. Der Mann berichtete der Polizei, dass er sich nach dem ...

  • 05.06.2018 – 10:36

    POL-MI: Kradfahrer muss Sattelzug ausweichen

    Petershagen (ots) - Montagnachmittag musste auf dem Brückenweg ein Motorradfahrer einem entgegenkommenden Sattelschlepper ausweichen. Hierbei stürzte der Zweiradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der 52-jährige Bad Oeynhauser befuhr gegen 17.35 Uhr den Brückenweg in Richtung Schlüsselburg. In Bereich der Brücke über das Stauwehr kam ihm ein Lkw ...