Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision auf der Kreuzung

POL-MI: Kollision auf der Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Zwei kaputte Autos und ein Leichtverletzter sind das Resultat eines Kreuzungsunfalls vom Freitagmittag im Bereich Levern. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auf rund 6.000 Euro wurde der Sachschaden taxiert.

Gegen 13.20 Uhr befuhr ein KIA-Fahrer (24) den Schierlager Weg in Richtung Alter Postweg. Hier hielt er zunächst an. Anschließend wollte die Straße geradeaus überqueren. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Opel. Dessen Fahrer war auf der Straße Alter Postweg in Richtung Espelkamp unterwegs. Der 35-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Rahden zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke