Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Alkoholisiert in die Leitplanke gefahren

POL-MI: Alkoholisiert in die Leitplanke gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Sonntagfrüh verlor ein Ford-Fahrer auf der Osnabrücker Straße die Kontrolle über sein Auto und fuhr in die Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme stellte die Streifenwagenbesatzung Alkoholgeruch beim 21-Jährigen fest. Es folgte eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache Espelkamp. Den Führerschein stellten die Beamten sicher.

Der junge Mann war gegen 5.45 Uhr auf der Osnabrücker Straße in Richtung Petershagen unterwegs. In Höhe der Ratzeburger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen, und geriet gegen die Leitplanke. Hier riss an einem der Pfeiler das rechte Vorderrad des Wagens ab. Das Fahrzeug rutschte über den Asphalt und kam erst nach rund 150 Metern auf dem Mehrzweckstreifen zum Stehen. Verletzungen zog sich der Fahrer nicht zu. Neben dem Auto wurde auch die Leitplanke beschädigt. Der Sachschaden wurde auf rund 4.000 Euro geschätzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.05.2018 – 12:42

    POL-MI: Auto prallt frontal gegen Baum

    Porta Westfalica (ots) - Glück im Unglück hatte am Freitagmorgen ein Autofahrer aus Porta Westfalica. Obwohl er mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren war, und das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, zog er sich lediglich leichte Verletzungen zu. Der 18-Jährige befuhr gegen 00.25 Uhr die Möllberger Straße in Richtung Uffeln. Kurz vor der Ravensberger Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier ...

  • 25.05.2018 – 10:00

    POL-MI: Grauer Opel Vectra beschädigt

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Innenstadt von Bad Oeynhausen einen geparkten Opel. Der Besitzer hatte seinen grauen Vectra Kombi gegen 17 Uhr auf der Albert-Rusch-Straße zwischen der Hagenstraße und dem Nibelungenweg abgestellt. Als er seinen Wagen am Mittwochmorgen wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass der Opel an Stoßstange und ...