Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mann (26) bei Auffahrunfall schwer verletzt

POL-MI: Mann (26) bei Auffahrunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen-Windheim (ots)

Ein 26-jähriger Petershäger befuhr am Mittwochmorgen gegen 00.30 Uhr mit seinem Audi die Straße An der Schleuse (B 482) in Rtg. Minden. In Höhe der Ortschaft Windheim fuhr er aus bislang ungeklärten Gründen auf den Ford Pickup eines 25-Jährigen aus Bad Oeynhausen. Der Ford stand aufgrund eines technischen Defektes unbeleuchtet am rechten Fahrbahnrand. Der Fahrer befand sich während des Aufpralls nicht im Fahrzeug. Er war gerade dabei sein Fahrzeug abzusichern.

Der Petershäger wurde durch einen Notarzt an der Unfallstelle versorgt und kam schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Johannes Wesling Klinikum. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden zur Ermittlung der Unfallursache durch die Polizei sichergestellt. Die eingesetzten Beamten schätzten den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die B 482 war an der Unfallstelle für etwa drei Stunden voll gesperrt. Der geringe Fahrzeugverkehr wurde über Windheim umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.05.2018 – 14:59

    POL-MI: Kriminelle nutzen gutes Wetter - Polizei warnt vor Einschleichdieben

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Die Sonne scheint - jetzt heißt es Fenster und Türen zum Lüften öffnen. Doch die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke mahnt zur Vorsicht. Kriminelle nutzen gerne das gute Wetter, um sich von den Bewohnern unbemerkt ins Haus zu schleichen. So wäre es vor einigen Tagen beinahe auch den Bewohner eines Hauses an der Wittekindallee ergangen. ...

  • 15.05.2018 – 12:20

    POL-MI: Polizeistreife fasst Einbrecher

    Lübbecke (ots) - Die Polizei hat einen 36-jährigen Lübbecker nach einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Mühlenbrinkstraße gefasst. Der Mann war am Montagmorgen mit dem Abtransport seiner Beute beschäftigt, als ihn die Polizisten der Lübbecker Wache im Garten überraschten und festnahmen. Zuvor hatte ein Anwohner die Einsatzkräfte über eine verdächtige Wahrnehmung an dem Haus informiert. In dem Haus entdeckten ...