Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei kennt Ursache für Brand einer Gartenhütte noch nicht

POL-MI: Polizei kennt Ursache für Brand einer Gartenhütte noch nicht
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Die Ursache für den Brand in einem Schrebergarten am Schwarzen Weg in der Nacht zu Samstag steht für die Polizei noch nicht fest.

Auf einer Parzelle hatte eine Gartenlaube Feuer gefangen. Die Flammen griffen zudem auf einen hölzernen Abstellraum einer Nachbarparzelle über. Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr waren gegen 1.20 Uhr alarmiert worden. Personen wurden nicht verletzt.

Die Brandermittlungen der Beamten am Montag ergaben, dass das Feuer in der Gartenlaube ausbrach. Den Grund dafür konnten die Experten aber noch nicht finden, da sie die Eigentümer bisher nicht erreichen konnten. Von diesem Gespräch erhoffen sich die Beamten Hinweise darauf, ob und in wie die Hütte zuvor genutzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.05.2018 – 14:59

    POL-MI: Zeuge einer Unfallflucht aus dem Schlaf gerissen

    Petershagen (ots) - Durch einen lauten Knall wurde ein Anlieger der Straße Im Forsthauseck im Ortsteil Lahde in der Nacht zu Dienstag, dem 8. Mai, aus dem Schlaf gerissen. Hier konnte er noch beobachten, wie der Fahrer eines Sattelschleppers in der engen Straße rangierte und dabei eine Straßenlaterne umfuhr. Der Auflieger des Lkws bestand aus einem roten Container. Weitere Zeugen, die gegen 1.30 Uhr auf den Unfall ...

  • 14.05.2018 – 14:44

    POL-MI: Unfallfluchten beschäftigen die Polizei

    Bad Oeynhausen (ots) - Drei Unfallfluchten in der vergangenen Woche beschäftigen das Verkehrskommissariat Bad Oeynhausen. Die Polizei setzt nun auf die Bevölkerung und erhofft sich Hinweise, die auf die Spur der Verursacher führen. Bereits am Dienstag, den 8. Mai, beschädigte in den Vormittagsstunden der Fahrer eines Autos den Gartenzaun eines Grundstücks in der Straße Alter Rehmer Weg 40. Es entstand ein ...

  • 14.05.2018 – 14:41

    POL-MI: Polizei führt Feuer in Neesen auf Brandstiftung zurück

    Porta Westfalica-Neesen (ots) - Das Feuer einer hölzernen Garagenanlage in der Nacht zu Sonntag in Porta Westfalica-Neesen führt die Polizei auf Brandstiftung zurück. Dies ergaben Ermittlungen der Beamten am Montag. Bei den Untersuchungen der Brandexperten der Kreispolizeibehörde wurde festgestellt, dass dort kein Strom vorhanden war. Somit schließend die Ermittler eine technische Ursache aus. Gegen 3.30 Uhr in der ...