Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer nach Sturz ins Krankenhaus gebracht

Rahden (ots)

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad an der Ecke Mindener Straße/Steller Straße hat sich ein 39-jähriger Mann aus Rahden am Mittwochmittag verletzt. Die alarmierte Besatzung eines Rettungswagen versorgte den Mann und brachte ihn ins Krankenhaus.

Polizisten bemerkten bei einer Befragung des 39-Jährigen, dass dieser alkoholisiert war. Ein Test bestätigte die Vermutung der Beamten. Daraufhin wurde dem Rahdener eine Blutprobe entnommen.

Laut den Ermittlungen der Polizei war der 39-Jährige um kurz nach 12 Uhr mit seinem Fahrrad entlang der Mindener Straße stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung mit der Steller Straße kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Vorbeikommende Autofahrer wurden auf den Verletzten aufmerksam und kümmerten sich um den Rahdener.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.04.2018 – 10:22

    POL-MI: Auto- und Bahnmodelle entwendet

    Lübbecke (ots) - Zwischen den Abendstunden des Montags und den Mittagsstunden des Dienstags brachen bisher Unbekannte in ein Wohnhaus in der Pettenpohlstraße ein. Nachdem sich die Einbrecher über eine Außentür gewaltsam Zugang zum Keller verschafft hatten, stießen sie in einem de Räume auf eine Modellsammlung. Hierbei entwendeten sie rund sechzig Modelle von Autos sowie Loks- und Anhängern. Der entstandene Schaden ...

  • 18.04.2018 – 10:21

    POL-MI: Radfahrerin (13) von Auto erfasst

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist eine 13-jährige Radfahrerin auf der Straße "Alter Postweg" am Dienstagnachmittag leicht verletzt worden. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um das Mädchen und brachte es ins Krankenhaus. Vorsichtshalber war auch ein Notarzt zur Unfallstelle ausgerückt. Kurz hinter der Einmündung Alter Postweg und "Alter Postweg neu" beabsichtigte die 13-Jährige ...