Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Leichtverletzte bei Abbiegeunfall

Minden (ots)

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Marienstraße/Saarring/Nach Poggenmühle sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen aus Petershagen leicht verletzt worden.

Eine 81-jährige Frau war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Ford auf dem Saarring unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Marienstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem aus der Straße "Nach Poggenmühle" entgegenkommenden Skoda eines 21-jährigen Mannes.

Nach dem Aufprall kam der Ford von der Straße ab, fuhr durch ein Blumenbeet und kam schließlich vor einem Baum zum Stehen. Die Besatzung eines Rettungswagen kümmerte sich um die beiden Personen. Deren Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke