Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

POL-MI: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

Bei einem Alleinunfall am Dienstagabend auf der Leverner Straße verlor die Fahrerin eines Opels die Kontrolle über ihr Auto. Sie überschlug sich mit dem Wagen. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Die 23-jährige Stemwederin befuhr gegen 19.20 Uhr die Leverner Straße in Richtung Varl. Ausgangs einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch das Auto unter Kontrolle zu bekommen lenkte sie gegen, kam dann zunächst nach links von der Straße ab, bevor der Wagen wieder auf die Straße schleuderte, sich überschlug, und der Opel auf dem Dach zum Liegen kam. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Die Verletzte wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Rahden verbracht. Der Wagen wurde bei dem Unfall total beschädigt. Es musste geborgen und abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man auf rund 6.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke