Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mülltonnenbrand beschäftigt Feuerwehr und Polizei

POL-MI: Mülltonnenbrand beschäftigt Feuerwehr und Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen-Wietersheim (ots)

Zu einem Mülltonnenbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Ostersonntag zur Straße "Vogelpohl" nach Wietersheim gerufen. Dort waren am späten Abend vier Mülltonnen in Flammen aufgegangen.

Diese standen mehrere Meter abgesetzt vom Wohnhaus an einer Wellblechgarage. Durch die enorme Hitze wurde ein in der Garage stehendes Motorrad der Marke Honda an der Verkleidung, dem Sitz und dem Topcase beschädigt.

Ein Bewohner des Hauses war durch vorbeifahrende Personen auf das Feuer aufmerksam gemacht worden. Daraufhin alarmierte der Mann die Feuerwehr. Zur Brandursache konnte die Polizei am Abend keine Aussage machen. Den Schaden schätzen die Beamten auf gut 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke