Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto und Bus kollidieren seitlich - Busfahrer fährt weiter

Hüllhorst (ots)

Im Bereich Hüllhorst Holsen streifte am Donnerstagvormittag ein Bus seitlich ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer des gelben Busses fuhr nach dem Unfall weiter. Ein Mercedesfahrer befuhr gegen 9 Uhr die Schnathorster Straße aus Richtung Hüllhorst kommend. In Höhe der Straße Roter Teich kam ihm in einer scharfen Rechtskurve auf seiner Fahrbahn ein Bus entgegen und streifte sein Auto.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Rufnummer (0571) 8866 -5125.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.03.2018 – 13:24

    POL-MI: Einbrecher in der Nacht in der Espelkamper Innenstadt aktiv

    Espelkamp (ots) - Einbrecher sind am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in den Aldi-Markt an der Gerhard-Wetzel-Straße in der Espelkamer Innenstadt eingedrungen. Abgesehen hatten es die Unbekannten auf Elektroartikel. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten der Kriminalwache dürfte sich der Einbruch um kurz vor 3 Uhr ereignet haben. Zu dieser Zeit verschafften sich die Kriminellen durch eine Seitentür gewaltsam Zugang ...