Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Erneut Hochsitz von Unbekannten in Brand gesteckt

POL-MI: Erneut Hochsitz von Unbekannten in Brand gesteckt
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Einen Hochsitz östlich der Hedemer Straße haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag in Brand gesteckt. Der in Höhe der Straße "Zum Wasserwerk" an einem kleinen Wäldchen aufgestellte Jagdsitz wurde durch die Flammen nahezu zerstört. Lediglich die unteren hölzernen Teile blieben stehen. Ein Verantwortlicher hatte sich am Morgen bei den Beamten der Lübbecker Wache gemeldet. Zuvor hatte ein Zeuge Rauch aufsteigen sehen und den Geschädigten verständigt.

Wie berichtet, beschäftigten bereits Anfang März zwei gleich gelagerte Brände von Hochsitzen an der Bruchstraße zwischen Blasheim und Hedem sowie "Zur alten Brücke" in Lashorst die Polizei. Auch in diesen Fällen gingen die Ermittler von Brandstiftung aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.03.2018 – 11:50

    POL-MI: 20-Jähriger mit Absperrpoller auf der Schulter unterwegs

    Minden (ots) - Weil er einen Absperrpoller aus Gusseisen auf der Schulter trug, hat eine Polizeistreife am Sonntagmorgen auf der Marienstraße einen 20-jährigen Mindener zur Rede gestellt. Nach der Herkunft des Pollers befragt, gab der leicht angetrunkene 20-Jährige an, den am Stadttheater "gefunden" zu haben. Er habe ihn lediglich zur "Probe" mit nach Hause nehmen ...

  • 26.03.2018 – 11:01

    POL-MI: Polizei zieht angetrunkenen Motorradfahrer aus dem Verkehr

    Hille (ots) - Kaum ist die Motorradsaison gestartet, da dürfte sie für einen 53-jährigen Biker aus dem Kreis Minden-Lübbecke schon wieder zu Ende sein. Nach einer Trunkenheitsfahrt stellten Polizisten den Führerschein des Mannes sicher. Der 53-Jährige war am Freitagabend auf der B 65 in Eickhorst aufgrund seiner unsicheren Fahrweise einem Autofahrer aufgefallen. ...