Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei zieht angetrunkenen Motorradfahrer aus dem Verkehr

Hille (ots)

Kaum ist die Motorradsaison gestartet, da dürfte sie für einen 53-jährigen Biker aus dem Kreis Minden-Lübbecke schon wieder zu Ende sein. Nach einer Trunkenheitsfahrt stellten Polizisten den Führerschein des Mannes sicher.

Der 53-Jährige war am Freitagabend auf der B 65 in Eickhorst aufgrund seiner unsicheren Fahrweise einem Autofahrer aufgefallen. Der informierte umgehend die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Motorradfahrer wenig später in Rothenuffeln. Die Alkoholfahne des Bikers fiel den Beamten bei der Kontrolle sofort auf. Ein Atemalkoholtest bestätigte zudem den Verdacht. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Seine Maschine muss er nun bis auf Weiteres stehen lassen. Ihm droht ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.03.2018 – 13:22

    POL-MI: Rechtsrock-Konzert beschäftigt Polizei

    Porta Westfalica (ots) - Ein Rechtsrock-Konzert hat am Samstagabend in Porta Westfalica-Veltheim (Kreis Minden-Lübbecke) stattgefunden. Nach Einschätzung der Polizei Minden-Lübbecke versammelten sich am Abend in einem privaten Gebäude am Sprengelweg gut 60 Personen, die zum Teil aus dem Raum Ostwestfalen und dem angrenzenden Niedersachsen angereist waren. Zahlreiche Polizisten waren im Einsatz und kontrollierten im ...

  • 23.03.2018 – 14:24

    POL-MI: Beim Abbiegen von der Straße abgekommen

    Hille-Oberlübbe (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer aus dem niedersächsischen Bissendorf ist am Freitagvormittag in Oberlübbe beim Abbiegen von der Straße abgekommen und mit einem Pkw gegen ein Geländer geprallt. Dabei erlitt ein 42-jähriger Beifahrer aus Lübbecke leichte Verletzungen. Der junge Mann war mit seinem VW Golf auf der Hauptstraße unterwegs, als er um kurz nach 11 Uhr laut Polizei nach links in die ...