Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rechtsrock-Konzert beschäftigt Polizei

Porta Westfalica (ots)

Ein Rechtsrock-Konzert hat am Samstagabend in Porta Westfalica-Veltheim (Kreis Minden-Lübbecke) stattgefunden. Nach Einschätzung der Polizei Minden-Lübbecke versammelten sich am Abend in einem privaten Gebäude am Sprengelweg gut 60 Personen, die zum Teil aus dem Raum Ostwestfalen und dem angrenzenden Niedersachsen angereist waren.

Zahlreiche Polizisten waren im Einsatz und kontrollierten im Umfeld der Veranstaltung diverse Fahrzeuge und deren Insassen. Gegen Mitternacht setzte nach und nach die Abreise der Personen ein, da auch die in der Rechtsrock-Szene bekannte Band die Örtlichkeit verließ. Störungen stellten die Einsatzkräfte nicht fest.

Die heimischen Polizisten standen vor und während des Einsatzes in einem engen Austausch mit den Beamten vom Staatsschutz des Polizeipräsidiums Bielefeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.03.2018 – 14:24

    POL-MI: Beim Abbiegen von der Straße abgekommen

    Hille-Oberlübbe (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer aus dem niedersächsischen Bissendorf ist am Freitagvormittag in Oberlübbe beim Abbiegen von der Straße abgekommen und mit einem Pkw gegen ein Geländer geprallt. Dabei erlitt ein 42-jähriger Beifahrer aus Lübbecke leichte Verletzungen. Der junge Mann war mit seinem VW Golf auf der Hauptstraße unterwegs, als er um kurz nach 11 Uhr laut Polizei nach links in die ...

  • 23.03.2018 – 12:57

    POL-MI: Mit Schreckschusswaffe hantiert

    Espelkamp (ots) - Zu einem Streit vor einer Sportsbar an der Breslauer Straße ist es am späten Donnerstagabend gekommen. Dabei soll ein 31-jähriger Mann aus Espelkamp mit einer Schreckschusswaffe hantiert haben. Zwischenzeitlich alarmierte Polizisten entdeckten später unter einem Busch liegend die Pistole. Da der 31-Jährige trotz eines von den Beamten ausgesprochen Platzverweises noch einmal an der Sportsbar ...

  • 23.03.2018 – 12:09

    POL-MI: Mutmaßliche Graffiti-Sprayer ermittelt

    Espelkamp (ots) - Nachdem der Innenraum der Filiale der Deutschen Bank in der Breslauer Straße vor knapp zwei Wochen von Unbekannten durch Schmierereien erheblich beschädigt wurde, ist in den vergangenen Tagen eine gleichgelagerte Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung durch die Verantwortlichen der Volksbank erstattet worden. Auch im Vorraum in deren Filiale an der Breslauer Straße kam es zu Schäden, als ...