Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schüler (11) bei Unfall leicht verletzt

Minden (ots)

An der Einmündung Denkmalstraße/Walverdiek kam es am Mittwochmorgen zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Elfjährigen, der sich mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule befand. Dabei erlitt der Junge leichte Verletzungen.

Ein 51-jähriger Opelfahrer war um kurz vor halb 8 Uhr mit seinem Wagen auf der Denkmalstraße in Richtung Todtenhauser Straße unterwegs. Vermutlich durch die zu diesem Zeitpunkt tief stehende Sonne in der Sicht behindert, bemerkte er den vom Walverdiek auf die Denkmalstraße einbiegenden Schüler zu spät. Trotz eines sofort eingeleiteten Bremsmanövers konnte der Opelfahrer die Kollision nicht mehr verhindern.

Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Jungen ins Klinikum, welches er bereits kurze Zeit später wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.03.2018 – 11:29

    POL-MI: Diebe erbeuten Werkzeuge bei Einbruch in Baustellencontainer

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein Container auf einer Baustelle an der Schützenstraße war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Ziel von Unbekannten, die dabei Werkzeug und Material erbeuteten. Als ein Verantwortlicher am Mittwochmorgen um kurz vor 7 Uhr auf dem Baustellengelände der ehemaligen Siekertalklinik eintraf, musste er feststellen, dass die Tür zu einem ...

  • 22.03.2018 – 11:17

    POL-MI: Auto landet im Graben

    Hüllhorst (ots) - Eine 39-jährige Autofahrerin kam am späten Dienstagabend mit ihrem Opel kurz hinter der Einmündung Ahlsener Straße/Lage von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Vor Ort konnten die Polizisten die Fahrerin und ihre Beifahrerin antreffen. Beide gaben an, dass sie gegen 23 Uhr mit dem Fahrzeug auf der Ahlsener Straße in östliche Richtung unterwegs waren, als ein Hase oder Reh die Fahrbahn überquerte. Bei dem Versuch dem Tier ...