Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto landet im Graben

Hüllhorst (ots)

Eine 39-jährige Autofahrerin kam am späten Dienstagabend mit ihrem Opel kurz hinter der Einmündung Ahlsener Straße/Lage von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben.

Vor Ort konnten die Polizisten die Fahrerin und ihre Beifahrerin antreffen. Beide gaben an, dass sie gegen 23 Uhr mit dem Fahrzeug auf der Ahlsener Straße in östliche Richtung unterwegs waren, als ein Hase oder Reh die Fahrbahn überquerte. Bei dem Versuch dem Tier auszuweichen, habe man die Kontrolle über den Pkw verloren und sei in den Straßengraben gerutscht.

Beide Frauen blieben bei dem Unfall unverletzt. Da Alkoholeinfluss als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde für die Fahrerin eine Blutprobenentnahme angeordnet und ihr Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke