Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer bremst Zivilwagen der Polizei aus

Porta Westfalica (ots)

Dienstagabend wollte eine Zivilstreife der Polizei Minden-Lübbecke in Neesen einen Autofahrer kontrollieren. Als die Beamten neben das Fahrzeug fuhren, und die Anhaltekelle zeigten, beschleunigte der Bückeburger seinen Wagen. Kurz darauf bremste der 37-Jährige sein Auto abrupt und stark ab. Die nun hinter dem Ford fahrenden Einsatzkräfte konnten ein Auffahren nur durch eine Vollbremsung verhindern. Bei der Kontrolle konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Die Überprüfung ergab, dass er nicht im Besitz eines solchen Dokumentes ist, und in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen gleich gelagerter Delikte aufgefallen ist. Auch jetzt erwarten ihn weitere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.03.2018 – 12:40

    POL-MI: Senioren werden Oper eines Trickbetrügers

    Minden (ots) - Ein vermeintlicher Goldankäufer entwendete am Dienstagvormittag im Stadtteil Minderheide im Rahmen eines Verkaufsgesprächs bei einem Seniorenpärchen ein Goldarmband. Anschließend konnte er sich unerkannt entfernen. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor dieser Betrugsmasche. Seriöse Händler führen keine Haustürgeschäfte durch. Gegen 11 Uhr hatte der Mann an dem Anwesen des Seniorenpaars ...

  • 14.03.2018 – 11:48

    POL-MI: Jugendlicher wird Opfer eines Überfalls

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 17-jähriger Löhner im Bad Oeynhausener Ortsteil Rehme das Opfer eines Überfalls. Die beiden Männer konnten nach der Tat mit der Beute unerkannt entkommen. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Der Jugendliche befand sich gegen 20.15 Uhr auf dem Weserradweg in Höhe des Werre-Parks. Hier kamen ihm zwei Männer entgegen. Als ...

  • 14.03.2018 – 10:48

    POL-MI: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Espelkamp (ots) - Auf der Kreuzung Kantstraße und Trakehner Straße kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Hierbei zog sich die Fahrerin eines Opels leichte Verletzungen zu. Sie wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Die 46-jährige Espelkamperin befuhr gegen 19.30 Uhr die Kantstraße in Richtung Isenstedter Straße. Als sie die Trakehner Straße passieren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem VW. Dessen ...