Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: PKW gegen PKW - ein Fahrer schwerverletzt

Preußisch Oldendorf (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:oo Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Bremer Straße/ Zur alten Brücke/ Neuenfelder Straße zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr bevorrechtigt die Bremer Straße in Richtung Norden. An der Kreuzung Bremer Straße/ Zur alten Brücke fuhr eine 30-jährige Toyota-Fahrerin mit ihrem Kleinwagen in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 63-Jährige schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.03.2018 – 11:56

    POL-MI: Alleinunfall- PKW gerät neben die Fahrbahn

    Stemwede-Levern (ots) - Am Donnerstagmittag kam es in Levern auf dem Teichweg zu einem Unfall mit einem leicht Verletzten. Ein 43-Jähriger befuhr mit seinem Hyundai Kleinwagen den Teichweg in Richtung Süden. Etwa hundert Meter vor der Kreuzung zum Dörperweg kam der Mann mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Dort kam es zur Kollision mit zwei kleineren Bäumen. Dabei wurde der Fahrer ...