Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

09.03.2018 – 12:01

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: PKW gegen PKW - ein Fahrer schwerverletzt

Preußisch Oldendorf (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:oo Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Bremer Straße/ Zur alten Brücke/ Neuenfelder Straße zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr bevorrechtigt die Bremer Straße in Richtung Norden. An der Kreuzung Bremer Straße/ Zur alten Brücke fuhr eine 30-jährige Toyota-Fahrerin mit ihrem Kleinwagen in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 63-Jährige schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell