Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Alleinunfall- PKW gerät neben die Fahrbahn

Stemwede-Levern (ots)

Am Donnerstagmittag kam es in Levern auf dem Teichweg zu einem Unfall mit einem leicht Verletzten. Ein 43-Jähriger befuhr mit seinem Hyundai Kleinwagen den Teichweg in Richtung Süden. Etwa hundert Meter vor der Kreuzung zum Dörperweg kam der Mann mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Dort kam es zur Kollision mit zwei kleineren Bäumen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich für die Beamten Hinweise auf die Einnahme von Substanzen, die die körperliche Eignung zum Führen von Fahrzeugen einschränken können. Aus diesem Grunde wurde bei dem Mann durch die Staatsanwaltschaft die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke