Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Minden (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 09:20 Uhr, kam es auf der Rodenbecker Straße, in Höhe Hausnummer 120, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 79-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Rodenbecker Straße stadteinwärts. In Höhe Hausnummer 120 soll ihr ein großes, dunkles Fahrzeug entgegen gekommen sein. Nach Angaben der Geschädigten war dies schnell und teilweise auf ihrer Fahrbahn unterwegs. Es kam im Begegnungsverkehr zur Kollision, wobei der Spiegel des roten Opels an der Fahrerseite beschädigt wurde. Das dunkle Fahrzeug setzte seine Fahrt unvermindert stadtauswärts fort. Es entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei sucht nun unter der Rufnummer 0571/88660 Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.03.2018 – 11:04

    POL-MI: Rennrad gegen LKW - Radfahrerin schwer verletzt

    Hüllhorst (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es an der Kreuzung Niedringhausener Straße/Oberbauerschafter Straße/ Alte Straße zu einem folgenschweren Unfall. Eine 48-jährige Rennradfahrerin wollte die Niedringhausener Straße bei Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage geradeaus in Richtung Alte Straße überqueren. Im Gegenverkehr befand sich ein LKW, der in den Kreuzungsbereich einfuhr, um dann nach links in die ...

  • 07.03.2018 – 14:50

    POL-MI: Leichtkraftrad gegen roten Kleinwagen- Autofahrerin ist flüchtig

    Espelkamp (ots) - Bereits am Montagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Fabbenstedter Straße und General-Bishop-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Leichtkraftrad die Fabbenstedter Straße in Richtung L770 entlang. An der Einmündung zur General-Bishop-Straße kam ein roter Kleinwagen von rechts und bog auf die ...

  • 07.03.2018 – 12:34

    POL-MI: Pedelec gegen PKW- Radfahrer leicht verletzt

    Minden (ots) - Am Dienstagvormittag kam es im Einmündungsbereich der Stiftsallee und Bierpohlweg zu einer Kollision zwischen einem Rad mit Elektromotor (Pedelec) und einem PKW. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Der 47-jährige Radfahrer befuhr den Radweg der Stiftsallee in Richtung Hessenring. Die 74-jährige Porsche-Fahrerin wollte aus dem Bierpohlweg kommend auf die Stiftsallee abbiegen. Im Einmündungsbereich ...