Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

06.02.2018 – 09:24

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Container aufgeschnitten und Sommerreifen gestohlen

Porta Westfalica-Barkhausen (ots)

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen aus einem Container eines an der Ecke Erbeweg/Feldstraße ansässigen Volvo-Autohauses mehrere Reifensätze gestohlen. Wie viele Sommerreifen entwendet wurden, stand zunächst nicht fest. Bemerkt wurde der Diebstahl am Montag.

Nach den Erkenntnissen zweier Beamtinnen der Kriminalwache gelangten die Diebe vermutlich über einen Zaun auf das im Gewerbegebiet Barkhausen liegende Grundstück. Danach schnitten die Kriminellen ein Loch in einen der im rückwärtigen Bereich aufgestellten Container. Ihre Beute dürften sie anschließend vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Nach Auskunft eines Verantwortlichen war am Donnerstag vergangener Woche zu Geschäftsschluss am Abend der Container noch unversehrt. Die Ermittler bitten nun Zeugen, denen zur Nachtzeit Personen oder ein entsprechendes Transportfahrzeug auf dem Gelände aufgefallen sind, sich bei ihnen unter (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke