Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 25-Jähriger im verunfallten Pkw eingeklemmt

Der verunfallte Audi.

Espelkamp (ots) - Am Samstag, gegen 15:50 Uhr befuhr ein 25-jähriger Audi-Fahrer aus Bünde die Mindener Straße in Espelkamp-Frotheim in Richtung Westen. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW gegen einen Straßenbaum. Zur Unfallzeit herrschten winterliche Straßenverhältnisse. Der Aufprall war sehr heftig. Der 25-Jährige konnte seinen PKW nicht mehr selbständig verlassen. Er wurde durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Auto geborgen und ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der entstandene Schaden wurde auf über 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: