Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

27.10.2017 – 12:29

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mit Alkohol aber ohne Führerschein unterwegs

Minden (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Innenstadt kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Minden in der Nacht zu Freitag einen VW Scirocco. Bei Überprüfung des Fahrers, gegen 1.40 Uhr in der Lindenstraße, konnte dieser keinen Führerschein vorweisen. Zudem stand er unter dem Einfluss von Alkohol. Zum Führerschein befragt, gab er später an, dass ihm dieser bereist entzogen worden war. Nun erwarten den 32-jährigen Mindener weitere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke