Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

21.09.2017 – 11:53

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision auf der Kreuzung

Stemwede-Haldem (ots)

Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung Ilweder Straße/Süsterstraße in Haldem sind am Mittwochmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden.

Eine 25-jährige Frau aus Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) war mit ihrem Opel laut Polizei um kurz vor 7 Uhr auf der Süsterstraße in östliche Richtung unterwegs. Als sie den Kreuzungsbereich queren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Sicht der 25-Jährigen von rechts kommenden Wagen eines 52-jährigen Stemweders. Ein zu diesem Zeitpunkt an der Kreuzung wartender Kleintransporter eines 51-jährigen Mannes aus Lübbecke wurde durch den Aufprall der beiden Fahrzeuge ebenfalls beschädigt. Der Einsatz eines Rettungswagen war nicht erforderlich. Den Schaden beziffert die Polizei auf zirka 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell