Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

07.05.2017 – 07:56

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfall mit Kradfahrerin

Minden (ots)

Am Samstagnachmittag, 06.05.2017, 15:10 Uhr, ereignete sich auf der Lübbecker Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einer verletzten 51-jährigen Kradfahrerin. Nach ersten Ermittlungen befuhr sie die Lübbecker Straße stadteinwärts und musste in Höhe des Dützener Weges verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende 22-jährige PKW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Krad auf. Die 51-Jährige kam zu Fall und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 1300/-3144
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke