Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

03.11.2016 – 12:54

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannter attackiert Frau und raubt deren Tasche

Minden (ots)

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend an der Parkstraße eine 26-jährige Frau attackiert und deren Handtasche geraubt. Die Frau überstand den Angriff äußerlich unverletzt, erlitt aber einen leichten Schock.

Den Angaben der 26-Jährigen zufolge hatte sie gegen 19 Uhr ihr Auto in der Parkstraße - zwischen der Rodenbecker Straße und der Königstraße - abgestellt. Da ihr auf dem Weg zur Wohnung einfiel, dass sie ihr Handy im Wagen hatte liegen gelassen, sei sie umgekehrt. Als sie gerade die Fahrertür aufschließen wollte, habe plötzlich ein Mann sie von hinten umfasst und fest zugedrückt. Als sie daraufhin keine Luft mehr bekommen habe, sei sie zu Boden gesackt. Die Frau gab weiter zu Protokoll, das sie laut geschrien und noch versucht habe aufzustehen. Der etwa 1,80 Meter große und dunkel gekleidete Angreifer habe sich ihre Handtasche gegriffen sei in Richtung des Ratsgymnasiums davon gelaufen.

Die Polizei hofft nun, dass Zeugen diesen Angreifer zur angegebenen Zeit im Umfeld der Parkstraße bemerkt haben. Hinweise werden von den Ermittlern unter (0571) 88660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung