Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

30.10.2016 – 08:15

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 75-jährige Stemwederin durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Stemwede (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr befuhr ein 22jähriger VW-Golf-Fahrer aus Bad Essen die Bremer Straße (B51) in Stemwede-Dielingen in Richtung Süden. Er wollte nach links in die Reininger Straße abbiegen. Dabei übersah er eine auf dem Radweg fahrende Radfahrerin. Es kam zwar augenscheinlich zu keinem Zusammenstoß, die 75-jährige Radfahrerin kam dennoch zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde vorsorglich ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung