PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

05.10.2016 – 12:19

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallbeteiligter meldet sich bei der Polizei

EspelkampEspelkamp (ots)

Ende vergangener Woche (29. September) wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um einen unbekannten Autofahrer zu suchen. Dieser stand im Verdacht am 25. September an einem Unfall in der Lübbecker Straße Ecke Lerchenweg beteiligt gewesen zu sein. Damals war dort auf dem Radweg ein Fahrradfahrer gestützt. Nach Angaben des Verunfallten hatte der Autofahrer nach dem Ereignis auch angehalten und Hilfe angeboten, man hatte aber keine Personalien ausgetauscht. Drei Tage später meldete der Geschädigte den Unfall bei der Polizei.

Nach dem Presseaufruf meldete sich nun der beteiligte Autofahrer bei der Polizei. Dessen Angaben weichen aber in wichtigen Teilen von denen des Geschädigten ab. Die unterschiedlichen Darstellungen des Geschehens sind nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell