PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

15.09.2016 – 11:29

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Besitzer von Uhren

POL-MI: Polizei sucht Besitzer von Uhren
  • Bild-Infos
  • Download

Minden-Lübbecke, Bückeburg, Nienburg (ots)

Nach einem Einbruch vom vergangenen Januar im Portaner Ortsteil Lerbeck konnte die Polizei fünf Tatverdächtige ermitteln. Alle waren schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Hier war ihr Wirkungsfeld das gesamte Kreisgebiet sowie das angrenzende Niedersachsen.

Bei einer Hausdurchsuchung eines 18-jährigen Tatverdächtigen konnten unter anderem Uhren sichergestellt werden. Hierbei gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt.

Bei den beiden Armbanduhren handelt es sich um eine Uhr der Marke Lacoste mit schwarzem Kunststoffarmband sowie eine von der Firma Esprit mit braunem Lederarmband. Bilder der Uhren sind auf der Internetweite der Kreispolizeibehörde unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke eingestellt.

Wer Hinweise zu den Uhren geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (0571-8866-0) an die Polizei in Minden-Lübbecke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke