Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

12.09.2016 – 12:18

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: In den Gegenverkehr geraten

POL-MI: In den Gegenverkehr geraten
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Detmolder Straße sind am Sonntagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Darunter befand sich auch eine 64-jährige Frau aus Münster, die als Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam.

Eine 77-jährige Fahrerin eines VW Golf aus Bad Oeynhausen war gegen 16.15 Uhr von der Weserstraße kommend in Richtung Loher Straße unterwegs und kam laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache in Höhe der Hauses Nr. 150 unvermittelt nach links auf den Gegenfahrstreifen. Dort kollidierte der Golf frontal mit dem Renault eines 63-jährigen Mannes aus Münster. Der Münsteraner und die Golf-Fahrerin wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Besatzungen zweier Rettungswagen kümmerten sich um die drei Fahrzeuginsassen.

Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Die beiden Pkw waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Erst nachdem die Straße von den aus den Autos ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt war, konnte der Verkehr auf der Detmolder Straße wieder störungsfrei laufen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung