Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

13.05.2016 – 13:09

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Scheibe eines Schuhgeschäftes demoliert

Lübbecke (ots)

Die Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes in der Bäckerstraße ist in der Nacht zu Freitag eingeschlagen worden. Zwar entstand in der gesplitterten Scheibe ein Loch, in das Geschäft waren der oder die Unbekannten jedoch nicht gelangt.

Eine Anwohnerin hatte ein klirrendes Geräusch gehört und die Polizei gegen zwei Uhr alarmiert. Als die Besatzung eines Streifenwagens nach kurzer in der Fußgängerzone eintraf, waren keine Personen mehr zu sehen. Die Beamten nahmen eine Anzeige auf, fertigen Fotos und verständigten eine Verantwortliche, welche sich noch in der Nacht um die Sicherung des Geschäftes kümmerte.

Zeugen, denen kurz vor zwei Uhr Verdächtiges in der Fußgängerzone aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Polizei unter (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell