Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.03.2016 – 09:01

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Lieferwagen gerät ins Schleudern

POL-MI: Lieferwagen gerät ins Schleudern
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden-Varl (ots)

Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Montagnachmittag auf der Leverner Straße in Rahden-Varl ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben auf die Seite gekippt.

Der Fahrer, ein 31-jähriger Ungarn, konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den leichtverletzten Mann und brachte ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke. Gegen 15.50 Uhr war die Polizei über den Unfall informiert worden. Erste Angaben, dass der Fahrer in seinem Renault eingeklemmt war, bestätigten sich nicht.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 31-Jährige in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Die Beamten fanden dazu entsprechende Spuren auf der nassen Fahrbahn. Ein Abschleppdienst sorgte anschließend für den Abtransport des Lieferwagen. Nach knapp zwei Stunden konnte die Sperrung der L 557 wieder aufgehoben werden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr sowie ein Notarzt im Einsatz. Den Schaden beziffern die Einsatzkräfte auf rund 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke