Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

15.12.2015 – 14:43

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rund 900 Liter Dieselkraftstoff aus vier Lkw gestohlen

Porta Westfalica (ots)

Annähernd 900 Liter Dieselkraftstoff haben Unbekannte erbeutet, als sie auf dem Autohof an der A 2 in Porta Westfalica sich an drei Lkw zu schaffen machten. Auch ein am Gänsekamp in Hausberge abgestellter Lkw wurde von Dieben heimgesucht.

Am vergangenen Freitag informierten die Fahrer der auf dem Autohof abgestellten Lkw die Polizei. Sie hatten ihre schweren Fahrzeuge am Abend zuvor abgestellt und die Nacht dort verbracht. Aus den Tanks der Fahrzeuge entwendeten die Unbekannten knapp 700 Liter Diesel.

Auch der Lkw-Fahrer, der sein Fahrzeug über Nacht am Gänsekamp abgestellt hatte, erstattet am Freitag Anzeige bei der Polizei. Hier hatten Unbekannte zunächst eine Seitenscheibe an der Zugmaschine eingeschlagen und mehrere Gegenstände aus dem Führerhaus entwendet. Darunter befanden sich ein Navigationsgerät und ein Fernseher. Außerdem war der Tankverschluss beschädigt und es fehlten circa 200 Liter Dieselkraftstoff.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke