Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

19.10.2015 – 10:41

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Gegen geparkten Pkw geprallt

Lübbecke (ots)

Bei dem Aufprall gegen einen geparkten Pkw auf der Bohlenstraße (B 65) hat sich ein 83-jähriger Autofahrer am Sonntagmittag verletzt.

Zeugen hatten den alarmierten Polizisten berichtet, dass der 83-Jährige mit seinem Mercedes gegen 12.20 Uhr zwischen der Kaiserstraße und der Strubbergstraße in westlicher Richtung unterwegs gewesen sei. Plötzlich sei der Pkw bei auffällig langsamer Fahrweise nach links über die Gegenfahrbahn gefahren und gegen einen auf dem Seitenstreifen abgestellten Ford geprallt.

Die Besatzung eines Rettungswagen kümmerte sich um den 83-Jährigen und brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell