PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

11.09.2015 – 12:07

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Personen bei Zusammenstoß verletzt

POL-MI: Zwei Personen bei Zusammenstoß verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen-Volmerdingsen (ots)

Zwei Personen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Volmerdingsener Straße am Freitagmorgen verletzt worden.

Ein 45-jähriger Autofahrer war den Angaben der Polizei zufolge gegen 8.30 Uhr auf der Weinstraße unterwegs und beabsichtigte mit seinem Skoda nach links auf die Volmerdingsener Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW einer 78-jährigen Frau, die zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Volmerdingsen fuhr. Beide Personen wurden von Rettungssanitäter versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 14.000 Euro. Neben der Polizei und zweier Rettungswagen waren zudem noch ein Notarzt und die Feuerwehr im Einsatz. Die reinigte die Straße von ausgelaufenen Schmierstoffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell