Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

30.06.2015 – 14:21

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht am Weser-Anleger

Bad Oeynhausen (ots)

Am vergangenen Sonntag wurde in Rehme auf dem Parkplatz am Weser-Anleger ein Auto von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Eine Autofahrerin hatte ihren schwarzen Toyota Auris gegen 15 Uhr dort abgestellt. Als sie gegen 18.30 Uhr zurückkehrte, war der Wagen hinten lins beschädigt. Da der Verursacher keine Nachricht hinterlassen oder sich anderweitig gemeldet hatte, erstattet die Frau am Dienstag Anzeige bei der Polizei. Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten um Zeugenhinweise unter (05731) 2300.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung