Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

20.05.2015 – 10:36

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrerin stürzt nach Kollision mit Auto

Stemwede-Haldem (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 28-jährige Radfahrerin bei der Kollision mit einem Pkw am Dienstagnachmittag in Haldem.

Ein 83-jähriger Autofahrer war nach Erkenntnissen der Polizei gegen 16.20 Uhr zunächst auf der Haldemer Straße in Richtung Wehdem unterwegs. Als er nach rechts in die Straße Osterort abbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, welche auf dem Gehweg in gleicher Richtung fuhr und die Einmündung geradeaus überqueren wollte. Die Frau hatte noch vergeblich versucht dem Pkw auszuweichen, konnte aber einen Sturz nicht mehr verhindern. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Rahden. Es entstand nur geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell