Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wer fuhr den schwarzen BMW

Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstagvormittag kam es in Volmerdingsen an der Einmündung Volmerdingser Straße und Wulferdingser Straße zu einer Berührung zwischen einer Fahrradfahrerin mit einem BMW. Nun sucht die Polizei den Fahrer dieses schwarzen Wagens.

Eine Fahrradfahrerin fuhr gegen kurz vor 8 Uhr aus Richtung Eidinghausen kommend auf dem linken Geh- und Radweg der Volmerdingser Straße. Als sie sich der Wulferdingser Straße näherte kam aus derselben ein BMW angefahren. Obwohl Rad- und Autofahrer anhielten, kam es zu einer Berührung der Beiden. Die Radfahrerin überquerte die Straße und der circa 40 Jahre alte Autofahrer setzte seine Fahrt Richtung Eidinghausen fort. Bei dem Zusammenprall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731 / 230-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: