Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

10.04.2015 – 12:35

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei nimmt flüchtende Diebe fest

Minden (ots)

Am frühen Donnerstagabend stahlen zwei Männer (beide 30) aus einem Drogeriemarkt in der Bäckerstraße Waren im Wert von rund 180 Euro. Die Flüchtenden konnten kurze Zeit noch in der Mindener Innenstadt von der Polizei festgenommen werden.

Gegen kurz nach halb Sieben sprach eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes eine vor Ort befindliche Streifenwagenbesatzung an. Sie berichtete von einem gerade begangenen Ladendiebstahl. Ein Angestellter würde die Täter verfolgen. Aufmerksame Passanten führten die Beamten auf die richtige Spur. Als die Männer in Höhe des Parkplatzes der Post den Polizeiwagen erkannten, warfen sie ihr Diebesgut weg und setzten ihre Flucht fort. Diese war aber nur von kurzer Dauer. In Höhe des Platzes "An der Tränke" nahmen die Einsatzkräfte die Diebe fest. Die gestohlenen Waren konnten unbeschädigt an das Geschäft übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Minden
Weitere Meldungen aus Minden