Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

13.03.2015 – 12:19

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Toyota brennt nach Unfall aus

Hüllhorst (ots)

Donnerstagmittag ereignete sich in Schnathorst ein Verkehrsunfall, in deren Folge sich die beiden Fahrzeugführer leicht verletzten. Eine Besonderheit war, dass einige Minuten nach dem Unfall ein Wagen anfing zu brennen. Der Toyota konnte nicht mehr gerettet werden.

Ein 18-Jähriger fuhr gegen 13 Uhr mit seinem Yaris auf der Holsener Straße in Richtung Schnathorst. An der Einmündung zur Schnathorster Straße wollte er nach links in Richtung Ortsmitte abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem auf der Schnathorster Straße fahrenden Suzuki einer 51-Jährigen. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro taxiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell