Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Sachbeschädigung in Dankersen

32423 Minden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen ein Uhr beschädigte ein Unbekannter die Außenspiegel von zwei geparkten Autos. Die Wagen standen geparkt in Dankersen in der Waterloostraße. In unmittelbarer Nähe wurde noch ein Gartenzaun mit beschädigten Zaunelementen festgestellt. Ob der Unbekannte auch hierfür in Frage kommt müssen die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Der von Zeugen beobachtete Täter konnte noch vor Eintreffen der verständigten Polizei fliehen. Es soll es sich demnach um einen jungen Mann mit blonden Haaren und schlanker Statur gehandelt haben, der zwischen 16 und 18 Jahre alt und ca. 170cm groß ist. Bekleidet war er mit einer Mütze, dunkler Oberbekleidung und einer Jeanshose.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: