Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Täter erbeuten bei Einbruch Elektronikgeräte

Hille (ots) - Dienstagnachmittag brachen bisher Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Hille ein. Dabei erbeuteten sie einige Elektronikgeräte.

Die Täter verschafften sich Zugang zu dem Anwesen und gelangten gewaltsam in das Gebäude. Hierzu nutzten sie ein auf Kipp stehendes Fenster. Nachdem sie das ganze Haus durchsucht hatten, entkamen sie mit diversen Elektronikartikeln.

Aus diesem Anlass weist die Polizei noch einmal darauf hin, dass man auch bei kurzer Abwesenheit die Haustüren abschließen und Fenster komplett schließen sollte. Geübte Täter können sonst in Sekundenschnelle in ihr Haus oder die Wohnung eindringen. Hinweise zum Einbruchschutz finden sie auch auf der Internetseite der Polizei unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke

Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: