Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zeugen nach Parkplatzunfall gesucht

Bad Oeynhausen (ots) - Ein am Dienstagmorgen auf dem Mitarbeiterparkplatz der Klinik Am Osterbach abgestellter grauer Touran wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Die Fahrerin des VW hatten den Wagen gegen 7.45 Uhr dort geparkt. Als sie um 13 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, war dieser hinten rechts beschädigt. Der Verursacher hatte allerdings keinerlei Nachricht hinterlassen oder sich bei der Polizei gemeldet. Zeugen, welche den Zusammenstoß gesehen haben, werden gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (05731) 2300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: